Neue Botschaften brauchen (auch) neue Werbemittel – Hier kommt unser neuer Werbemittelkatalog

Im letzten und gerade in diesem Jahr haben wir den werblichen, kommunikativen sowie marketingmäßigen Auftritt der TIFA neu konzipiert und umgesetzt. Dies in einer ganzheitlichen, modernen und zukunftsorientierten Corporate Identity, die unsere Kerneigenschaften, Unterscheidungsmerkmale, Leistungen und Vorteile u.a. mit dem neuen Slogan „TIFA.Die.Genuss.Genossen“ auf einen markanten Punkt bringt. Es ging und geht darum, die TIFA als starke, dynamische und zukunftssichere Marke zu positionieren und zu vermitteln. Gerade auch als vorbildlichen, genossenschaftlichen Verbund, der sich von anderen Wettbewerbern und Unternehmensformen in vielfältiger Weise positiv unterscheidet.

Die neue TIFA-Kampagne richtet sich natürlich auch nach innen, wesentlich aber nach außen – und bietet dazu eine Reihe neuer Inhalte, Botschaften und Werbeformen an. Vorrangige Zielgruppe ist und bleibt die Kundschaft unserer Mitgliedsunternehmen. Dies gilt für Bestandskunden, aber gerade auch für potenzielle Neukunden. Diesem Kundenkreis muss deutlich kommuniziert werden, dass die TIFA als Gemeinschaft – mit Ihrem Unternehmen als Teil dieser starken Gruppe –  für besondere Werte, Leistungen und Wettbewerbsvorteile steht. Das ist die Kernbotschaft, zu der wir für Sie nun auch einen neuen Werbemittelkatalog entwickelt haben, den Sie demnächst (mit einem integrierten Bestellschein) erhalten. Er stellt eine wichtige Grundlage dafür dar, uns nach außen noch sichtbarer, effektiver und positiver darzustellen und zu kommunizieren. Als eine Einheit, als eine Gemeinschaft starken Partner unter der Klammer „Die.Genuss.Genossen“.

Wir bitten Sie deshalb, diese Werbemittel möglichst breit und effektiv einzusetzen. Für Ihren Erfolg. Und für den Erfolg von uns allen.