Optimierung und deutliche Erfolge im Gruppenkauf

„Verbindlichkeit, Vertrauen und Transparenz – diese Prinzipien prägen uns grundsätzlich. Basis für den gemeinsamen Erfolg sind vor allem auch ein gemeinsames Auftreten und Handeln. Diese Vorteile werden besonders auch  bei den Gruppenkäufen sichtbar, die wir weiter optimieren. Durch die Zusammenlegung der Einkaufsvolumen entsteht ein deutlicher Nutzen, den wir bereits umsetzen, aber auch noch stärker ausbauen wollen“, betont Klaus Burkhardt, Prokurist und Leiter im Zentraleinkauf der TIFA. Der Bereich Gruppeneinkauf wurde bereits neu organisiert; entsprechend konnte nun der 3. Gruppenkauf – vor allem auch aufgrund des weiter  gestiegenen Zuspruchs der TIFA-Mitglieder – erfolgreich abgeschlossen werden. Mit positiven Ergebnis –  bei Agnesa der TIFA Eigenmarke Eiscreme mit 23.000 Wannen, bei TK-Obst mit 100 Tonnen und bei TK-Lachs mit mehr als 20 Tonnen. Bei allen drei bisherigen Gruppenkäufen haben die TIFA-Mitglieder deutliche Preisvorteile gegenüber dem aktuellen Preisniveau erzielt.

Die nächsten Gruppenkäufe sind schon in Planung. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Erfolg!